Ferien und Ausgang

Fotostrecke zu den Ferien in Paris

 

Ein- bis zweimal im Jahr organisieren Bewohner/innen ihre Ferien. Mal liegt das Reiseziel am Meer, mal in den Bergen, vielleicht wird es aber auch eine Städtereise …

Ferienbericht Kaunertal 2016

Ferienbericht Punto Verde 2014

Ausgang / Ausflüge

Wir gehen gerne aus. Herzlichen Dank an alle Freiwilligen und Mitarbeiter/innen, die uns begleiten!

Ich bin eine 43-jährige Frau und suche eine freiwillige Helferin oder einen Helfer für die Begleitung bei Ausgängen. Ich bin im Rollstuhl unterwegs, gehe gerne an Konzerte, ins Theater, in den Zirkus, mache gerne Tagesausflüge mit der Bahn und/oder dem Schiff. Neue Menschen kennen zu lernen und mich zu unterhalten, das macht mir Freude. Marion Zimmermann

Interessiert? Bitte kontaktieren Sie mich hier

Disco in der  Kammgarn

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s